(Philosophie) Gitarren-Frust
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Ugorr vom Mai 19. 2006 um 12:36:47:
Moin, Moin die Herrschaften. Ich muß hier mal mein Herz ausschütten: Momentan frustriert mich mein Gitarrenspiel unheimlich, die Posaune steht auch nur in der Ecke und den Bass hab ich jetzt schon min. eine Woche nicht mehr angefasst. Die Posaune mal ausser acht gelassen und Bassspielen macht ohne echten Schlagzeuger und aktiver Band sowieso keinen Spaß:
Mir fehlt die Motivation. Mich nerven die ewig gleichen Licks und Rythmen die ich so spiele. Neue Songs wollen so gar nicht entstehen. Um mir Songs rauszuhören und draufzuschaffen bin ich auch zu faul. Anstatt kreativ Musik zu machen, erwische ich mich mit diversen Katalogen und bei Ebay um den nächsten GAS-Anfall anzustacheln(habe den letzten übrigens gerade einfach ausgesessen und nichts gekauft). Oder ich programmiere irgendwelche Sounds mit dem Modeller, die ich nie brauchen werde. Die Gitarre einfach wegzustellen und Sport zu machen hat auch nicht wirklich geholfen, nach einer halben Stunde daddelte ich schon wieder mit den blöden Pentatonik rum. Also Freunde der Sonne: Was macht ihr um Euch zu motivieren? Neues Zeug kaufen kann es doch nicht immer sein. Gruß Ugorr PS: An dieser Stelle nochmal Danke an 1T Mathias für das Pedal, der Umbau ist noch nicht fertig aber in Arbeit. :)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|