Re: (Philosophie) Gitarren-Frust
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Ugorr vom Mai 19. 2006 um 14:23:37:
Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Gitarren-Frust geschrieben von andi-o am Mai 19. 2006 um 13:43:37:
Moin. Hier mal eine Zwischenantwort an alle. Vielleicht habe ich das "keine Motivation" tatsächlich mit "ich weiß gerade nicht WIE weiter" verwechselt. Bandsuche ist natürlich immer eine Möglichkeit, aber ein festes Engagement ist gerade nicht drin, da ich nicht weiß wo ich ab diesem Jahr leben werde(neuer Job usw). Ich hab ja eigentlich auch ein paar Projekte am Start(Elektronische Mucke mit "meinem" Keyboarder und gelegentliches rumgejazze mit der Posaune), aber auch da fehlen mir gerade die Ideen. Und speziell auf der Gitarre scheine ich gerade an die Grenze des momentan machbaren zu stoßen. Meine: Im Kopf klingt es schon anders, aber die Finger können das noch nicht umsetzen. Was natürlich nach "Üben(!)" und ggf einem Lehrer schreit. Mich graust es jetzt schon vor der Arbeit, die da noch kommt. Ich werde wohl mal den Rolli anmailen und nachfragen ob er mir ein, zwei Stündchen Unterricht gibt. Vielleicht hilft das ja schon. Danke soweit Gruß Ugorr
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|