(Aussenjam) Aj37 - Wir san frei
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von SerrArris vom September 05. 2005 um 23:35:27:
Servus alle beisammen!
Aussenjam 37 - Wir san frei!
Bevor einer hier gleich den Zeigefinger hebt: Ja, ich kann immer noch nicht Gitarre spielen. Und ich hab' eigentlich keine Zeit für Aussenjams ;-) Aber: Es hat mich mal wieder gedrückt, also hab' ich mir die Zeit einfach genommen. Hat im Gegensatz zu meinen bisherigen Jams auch nicht soviel Zeit gekostet (von Anfang (Anhören des Tracks) bis Fertigstellung ca. 3h - und nach dem Abendessen lernt sich eh' immer bescheuert). Und hat wieder wahnsinnig Spaß gemacht. Jochens Track hat mir gefallen - und mir ist aufgefallen, das man da eigentlich keine weitere Gitarre mehr benötigt, aber einen Song draus machen könnte. Also einen belanglosen Text geschrieben - den eh' wieder niemand versteht - und eine Spur aufgenommen. Und aufgrund der Zeit (und weils Tom Waits auch so gemacht hat ;-) ist's überhaupt nicht perfekt geworden, weder von der Stimme noch vom Mix. Passt aber halbwegs, und wenn ich mich jetzt noch weiter reinsteiger schaffe ich's morgen nicht zur Lerngruppe aus dem Bett (Viel zu früh und ich hab' die Hälfte meines Pensums nicht geschafft).
Ich wünsch euch viel Spaß mit dem Song und hoff natürlich wie immer auf ernstgemeinte Kritik!
Servus, Markus
P.S.: ERSTER!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|