Re: Wir san frei (written by Jochen & SerrArris)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom September 06. 2005 um 19:44:41:

Als Antwort zu: Re: Wir san frei (written by Jochen & SerrArris) geschrieben von SerrArris am September 06. 2005 um 19:17:48:

Hallo Markus,

das hast Du sehr schön gesagt. Und Recht hast Du, Dich angepisst zu fühlen.

Aber Deine vielen Worte bzw. Erklärungsversuche sind dennoch vegebene Liebesmüh, weil der Adressat Deiner Worte in seinem -auch in meinen Augen- ziemlich überheblichen Kommentar imho dokumentiert, dass er mit dieser ganzen Einrichtung AJ gar nix anzufangen weiß bzw. (böse formuliert) gar nicht kapiert / kapieren will, worum es hier geht:

Austausch !

Die AJ sind so vieles: virtueller Proberaum, Showbühne, Spaß usw. usf. pp, was immer jeder, der mitmacht, hier für sich rausziehen möchte.

Die AJ'S sind aber auf keinen Fall ein Veröffentlichungsmedium für perfekte Kunst.

Im übrigen: Was ist schon perfekt?

Die AJ sind es nicht

Die Sessions ? Gott bewahre ! Schön sind sie, wunderbar, tolle Stimmung, nette Menschen und lockeres, entspanttes Gejamme..... mehr nicht.

Und wenn ich mir so die Aufzeichnungen meiner letzten Live-Projekte anhöre, dann ist auch das alles andere als perfekt und fertig. Aber ich bin ja auch Amateur.
Und selbst wenn sich der letzte Auftritt so angehört hat, als wüßte die Band wie es klingen könnte, wenn man es noch zwei Monate übt.... war es toll und stellt für mich ein persönliches Highlight dar. Fertig und perfekt klingt anders.....

Wenn also hier jemand Deinen Beitrag (oder andere) in dieser Art und Weise abqualifiziert, dann tu Dir einen Gefallen (fällt mir auch immer schwer, ich übe dran....) und ignorier es ! ! !

Ich finde Deinen Track prima (vielleicht auch gerade, weil es technisch nicht perfekt ist). Aber dafür hat es Seele.

Gruß Uli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.