so viel Offenheit ... ¦¬)


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ... vom November 22. 1999 um 21:51:16:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Offener Brief an ullli geschrieben von Matthias Schwarz am November 22. 1999 um 21:10:57:

mpf, will mal versuchen, nicht in meiner eigenen Lawine unterzugehen:

: Was ist nur aus Deiner Vision von einer Welt ohne Zäune, Mauern und Grenzen geworden?

Bill Gates ist immer noch Bill Gates...aber das nur vorweg.

Wo ist das Forum, gebaut von vielen, musikerübergreifend und nicht-kommerziell? Leider ist davon nichts geblieben.

mooomentchen. Das habe ich nicht gewollt.
erstens ist dieses Forum gebaut von den vielen, die es konnten - Ben. Wenn es einer macht, macht er es, und mein Traum mit dem offenen server ist natuerlich Quark gewesen, ich habe die Idee doch vor Monaten schon edel und aufrecht begraben. Aber Du meinst die Bevoelkerung, oder?
die vielen sind wir, mehr kann mein armer Kopf sowieso nicht gleichzeitig behalten (ich habe, glaube ich, jetzt begriffen, wer von den beiden Bernds Rainer ist)

Statt dessen ist dieses Forum gitarren&basslastig

Ohoo - sieh mal, ich habe bis zu meinem Ausbruch ja z.B. nichts von Bens bemuehungen um andere Zielgruppen gewusst. Logo, wenn die Ueberraschungsgaeste nicht kommen, weiss man ja nicht, dass jemand versucht hat sie einzuladen.
ergo sind wir immer noch ein Ex-Basser mit Mischpult, ein Stick-Player Geiger, und ein paar "konventionelle" Drahthengste. (Und eine Saitenmusikerin, die ich hiermit weiterhin ermutige, wozu auch immer ¦¬)
und da sind hier trotzdem die Themen immmer noch recht vielfaeltig, finde ich. (Habe ich immer gefunden, habe ich nicht? Na also!)
Mann kann doch sowas nicht erzwingen, mein Gott, ich habe doch nie gewuenscht, hier was anderes zu machen. Ich persoenlich haette manche Sachen etwas anders gemacht.
(kann nicht so gut formulieren, aber grammatikalisch ist der Unterschied deutlich geworden?) Und da bin ich nun mal am rausfinden, wer sich "vielleicht nicht traut" (sagt Manuel) oder wer eben einfach andere Prioritaeten hat, denn wir alle mit unterschiedlichen herangehensweisen bauen dieses Forum, und Du kannst nur Dich selbst aendern, nicht die anderen.
Und hier wird auf absehbare Zeit keine Diskussion ueber die Marktlage von Remo-Fellen stattfinden, solange die Bedeutung nur fuer Drummer interessant ist. Ich eitler Geck traeume doch nur, dass auch die Ignoranten (z.B. Keyboarder, hah!) an unseren Diskussionen genesen, die eben uebergreifender Natur sind. Wie man die allerdings reinlockt und festhaelt ist mir nicht endgueltig klar, und bis zur Loesung werde ich mich da nicht weiter aus dem Fenster lehnen.

und mit dem KaffeePOD nun auch ein bisschen kommerziell.

Ben verdient keine Mark daran, und die Werbung auf unserer Seite wuerde mir mehr Spass machen, wenn er's taete, aber das gehoert hier nicht her. Ausserdem ist sie da nur Uebergangsweise, und wenn Ben demnaechst die Webpage von Auto-Geier macht, und wir hier die umhaekelten Klorollen mit AS-Motiv ansehen koennen, werde ich bestimmt auch wieder nervoes. Vorserst aber - siehe oben, ich haette es vielleicht anders gemacht, aber ich machs es nun mal nicht, und mit sowas kann ich nun wieder leben!

: Ich finde das genauso schade wie Du. Denn auf ein Musikerforum hätte ich mich sehr gefreut.

Ich finde es schade, aber ich finde es auch verdammt schade, dass meine Freundin in deutschland lebt und nicht hier.
Ich schreibe hier jetzt nicht weiter, denn das betrifft nicht mehr nur mir, aber soviel lass Dir einfallen...
es kann immmer noch dazu kommen (wozu jetzt? ach ja, er will ja nur ueber den AS scshreiben!)
und zweitens kann man es auch so pflegen und ehren, und vielleicht ein bisscshen Lockarbeit einsetzen, so wie Ben es schon mal probiert hat (Mucker sind so verdammt traege Deppen, im Gegensatz...)

: Was können wir beide tun? Schmollen?

macht mich ein bisschen fuchsig. Aber vielleicht hast Du meine Mail nicht gekriegt?
Ich schmolle nicht, ich will ein bisschen ueber mich herausfinden, und meinen Stil etwas heben, und solange wollte ich nicht experimentieren, das ist schon geschietert, aber vielen Dank, es fuehlt sich ja doch auch gut an.
jetzte kommt der Pfoertner, abruptes Ende
gut Ton!
ullli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.