Re: so viel Offenheit ... ¦¬)Beitrag von Friedlieb vom November 24. 1999 um 08:07:10: Als Antwort zu: Re: so viel Offenheit ... ¦¬) geschrieben von Rainer Hain am November 23. 1999 um 21:14:49: Hi Rainer, : Das hatte ich gehofft, ja. Hehe. :-) : Im Keyboards Forum treiben sich außerordentlich viele Gitarristen bzw. Ehemalige herum. Lustigerweise diskutieren die nicht über POD, sie benutzen ihn. ;-) Wie Du bereits schriebst, die Masse der Keyboarder ist halt der Innovation gegenüber etwas aufgeschlossener als die Masse der Gitarristen. Das konnte ich bereits zu Creamware-Zeiten feststellen: Die Keyboarder unter den Kollegen kamen jeden Tag mit was Neuem, Physical Modeling, Morphing und hasteschongehört etc., und die Gitarristen beteten tagtäglich ihr stereotypes es-geht-nix-über-einen-Röhrenamp-außer-vielleicht-zwei-Röhrenamps daher - zumindest die hartgesottenen Tubeys unter ihnen, zu denen ich am Anfang übrigens auch gehörte. Bis ich irgendwann nicht mehr überhören konnte, was die Digitaltechnik können kann. Keep rockin'
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |