:¬¦

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom November 23. 1999 um 13:30:06:

Als Antwort zu: Re: so viel Offenheit ... ¦¬) geschrieben von Rainer Hain am November 22. 1999 um 23:50:13:

siehmal, langsam gewinnt das ganze, fuer mich zumindest, an Greifbarkeit. Dass ich selbst dabei bitter abstuerze ist mir dann immer noch ein Grinsen wert! (trotzdem sollte ich endlich lernen, meine Ironie in "" zu setzen, und trotzdem wuerde ich mich als Keyboarder nicht angesprochen fuehlen. Wie sage ich immer: erst durchdenken. Sollte doch noch eine laengere Pause machen, was?)

Mein "Hobby" Recording hat mich schon einiges gekostet, und ich durfte schon echte Musik machen (by the way, sind "Eat no Fish" in Deutschland nu eigentlich erfolgreich geworden?)
und ich versuche trotzdem, die siebenhundertmarksgitarre fair zu "behoeren", nur mal so... ;-))

Ich sagte ja schon irgendwo vorher - mir ist das Licht zumindest schon soweit aufgegangen, dass man niemanden zwingen kann, dass hier gut zu finden, und es offensichtlich immer ein paar Leute gibt, aus den unterschiedlichsten Richtungen, die uns moegen. Achja, auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, eigentlich wollte ich ja nur mal wissen, wieso so wenige daran interessiert waren, Dich und Deinesgleichen auf dem Podd vertreten zu sehen!

gut Ton!
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.