Re: :¬¦
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Rainer Hain vom November 23. 1999 um 21:10:48:
Als Antwort zu: :¬¦ geschrieben von ullli am November 23. 1999 um 13:30:06:
: und ich versuche trotzdem, die siebenhundertmarksgitarre fair zu "behoeren", nur mal so... ;-)) Das war auch etwas überzogen von mir formuliert. Es gibt vergleichbares auch unter Keyboardern. Und 700 Marks Gitarren sind heute durchaus gut im Vergleich mit dem was man vor 10 Jahren dafür bekommen hätte. Und es stimmt auch, das Ende der 80er z.B. Gibson Gitarren hoffnungslos überteuert waren. Da war eine gute Kopie die bessere und billigere Wahl.
:Achja, auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, eigentlich wollte ich ja nur mal wissen, wieso so wenige daran interessiert waren, Dich und Deinesgleichen auf dem Podd vertreten zu sehen!
Sagen wir mal so: Wenn die Session so ausgesehen hätte, das da DJs ihre Plattenspieler hätten mitbringen können um ein paar Scratches zu machen, jemand wie der Irwin seinen Nord-Modular aufgebaut hätte und z.B. ein Gitarrensolo darin Live verwurstet hätte, neben dem Schlagzeuger auch eine TR-808 gleichberechtig hätte ticken dürfen, dann hätte das die Jungs brennend interessiert. Eine Menge HipHop Acts spielen live mit echter Rythm Sektion, von Groove verstehen die was. Aber Blues in allen Variationen und "jeder darf mal ein Solo" ist nicht so richtig innovativ und für diese Leute wenig interessant. Rainer
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|