(Aussenjam 15) LoungeTranceFusion


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Januar 28. 2005 um 15:50:48:

Hallo,

so, endlich ist er fertig, mein AS 15. Die meiste Zeit hab ich damit verbracht, den Track (vor allem am Anfang) zu remixen, paar lustige Rückwärts-links-recht-Resofilter-Delay-Ideen etc...

Achtung, nichts für schwache Nerven ;-). Die Zerr-Gitarre ist dem ein oder anderen vielleicht zu heavy. Vielleicht kann das die jazzige Klampfe ja ein bisschen entschärfen.

Ich hab versucht, ziemlich viel in den Mixer zu tun: Diets wunderbar trancige Vorlage, swingendes Feeling mit harter Verzerrung *g*, dann noch etwas Chill-Out-Fahrstuhl-Guitar (ehrlich gesagt würde ich in so einem Fahrstuhl aber eher Angst bekommen ;-) ).

Hat mal wieder Spaß gemacht. Über Kommentare tät ich mich freuen, wie immer ;-).

Gruß
burke
P.S.: zum Einsatz kamen die mit der spitzen Kopfplatte und ein geliehener VAmp2. Software und Plugins: alles Freeware :-)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.