Re: (Aussenjam 15) LoungeTranceFusion


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Januar 28. 2005 um 22:54:37:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam 15) LoungeTranceFusion geschrieben von 7enderman am Januar 28. 2005 um 20:16:53:

Hallo auch lieber Herr Nachbar (hier in Bilk werden öwwrichens schon die Zoch-Absperrungen vorbereitet!),

und ich sag immer noch... KEINE DROGEN ;-)
Äh, über die Entstehung der ersten Idee unterhalten wir uns noch mal im vertraulichen Kreise... (C2H5OH war doch ne Droge? Du bist doch Chemikus??? Der Rest geschah allerdings stocknüchtern!)

Viel Technik, aber nicht kaputt - technisiert.
Dann ist das Ziel erreicht- sehr schön. Öwrijens, die technisierten Stellen sind aus sich selber und dem Zufall herus geboren. Wie so oft bei den Jams. Hatte ich erwähnt, daß diese Jams mir als Lernvorlage dienlich sind?

Toll
Thx man.

Gruß
burke
P.S.: Muß ja nicht jeder im Forum wissen, daß ich mir Deine Bewertung mit einem Ride als Sozius auf einem Deiner Moppeds erkauft hab *zaunpfahl* (ach, das hatten wir noch gar nicht bequasselt???)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.