Re: (Aussenjam 15) LoungeTranceFusion


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Januar 31. 2005 um 13:31:31:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam 15) LoungeTranceFusion geschrieben von Saalky am Januar 30. 2005 um 13:35:52:

Hi Saalky,

ich muss sagen, ich bin geplättet.
So schlimm? ;-)

Irgendwie klingt es ein bisschen nach Jeff Beck
Cool, ich kenne leider nur sehr wenig von Herrn Beck, und einiges davon finde ich ganz furchtbar (hat der nicht in der Steinzeit mal mit Rod Stewart musiziert? Den konnte ich nie leiden). Es gibt aber auch ein paar Perlen, bei denen ich das Gefühl habe, der Typ sei mit seiner Strat verwachsen. Diese fast schon liebevoll-organische Verbindung zwischen Saiten und Fingern der rechten Hand... ganz großes Kino. Ich mag da seinen Tone sehr, da finde ich einen Vergleich echt schmeichelhaft (ich glaub, Scott Lerner hat das auch mal zu nem Jam von mir gesagt).

Thx for listening.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.