Re: (Aussenjam 15) LoungeTranceFusion


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Januar 31. 2005 um 13:22:40:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam 15) LoungeTranceFusion geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Januar 31. 2005 um 11:45:23:

Hallo Miguelito,

deinen AJ 15 habe ich mir in den letzten Tagen ein paar mal angehört
Das freut mich. Hoffentlich bereust Du es nicht schon ;-).

Lustig – zunehmend ist es so, dass ich die ersten (Gitarren-)Töne am liebsten mag.
Jau, ich denke das Phrasing ist ganz OK geworden. Und den Sound vom VAmp find ich für meine Bedürfnisse echt passabel. Ich denke, ich werd mir so ein Ding mal zulegen.

piel de gallina
Gracias :-).

Wenn ich du gewesen wäre, hätte ich daraus übrigens ein wiederkehrendes Thema zu machen versucht, vielleicht mit ein paar kleinen Variationen .....
Hatte ich zuerst vor. Aber dann war der Jam überraschend zu Ende ;-).

Ein wenig verblüfft bin ich über deine Rhythmik: Ist ja vieles ein bisschen punktiert, gerade bei den schnelleren Sachen. Was ich zuvor von dir gehört hatte, war viel straighter
Ebend. Wollte mal was anderes machen. Das straighte Dabbadabba fand ich ausgereizt. Jetzt sollte Dideldadeldüdeldadel rein.

klingt fast so, als hättest du Jazz gehört in letzter Zeit
Leider nicht, hätte ich vielleicht mal machen sollen ;-).

dafür wiederum ist aber es nicht cool genug gespielt: Du bist, auch bei den beiden unverzerrten Teilen (die übrigens sehr schön und stimmungsvoll sind), fast immer einen kleinen Tick vorneweg
Ja, das ist echt ein kleines Problem, das so zu spielen, daß es locker rüberkommt. Ich denk mal, das muß man einfach 1 bisschen üben.

Aber danke für Deinen Eindruck; so ein Kommentar von außen ist ja doch ganz hilfreich, weil man seinen eigenen Kram ja mit ganz anderen Ohren hört.

Un abrazo
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.