Re: (Aussenjam 15) LoungeTranceFusion


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Januar 31. 2005 um 13:36:35:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam 15) LoungeTranceFusion geschrieben von schocka am Januar 29. 2005 um 20:51:11:

Hallo,

mit ist unterm Kopfhörer gerade etwas schwindlig geworden :-)
...ich muß wohl demnächst wohl einen Haftungsausschluß in meine Jams einfügen - auch in bezug auf körperliche Schäden und Beeinträchtigungen ;-).

Bin schwer begeistert
Das finde ich natürlich gut :-).

erstmal finde ich solche links-rechts-Geschichten sowieso immer klasse und außerdem passiert wirklich buchstäblich in jeder Ecke des Panoramas etwas (woran Diet ja auch nicht ganz unerheblich beteiligt ist).
Stimmt, ich hab da Diets wilde "Soundscapes" stellenweise gar nicht groß verändert, aber durch klitzekleine Eingriffe hat sich das gut ergänzt, finde ich.

Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie du deine Sachen durcharrangierst!
Danke, da versuch ich auch immer wieder, das ganze wie einen Song auszuarbeiten. Mit Motiven, Spannngsbögen pipapo. Nur ein Gitarrensolo über X Minuten einzuspielen, fänd ich für mich etwas langweilig.

Tschö
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.