Re: (Aussenjam 15) LoungeTranceFusion


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Januar 28. 2005 um 20:20:17:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam 15) LoungeTranceFusion geschrieben von Jochen am Januar 28. 2005 um 19:55:43:

Huhu,

zu viel der netten Worte...
hoffentlich denkt er jetzt nicht, daß mir die Heavygitarre nicht gefiele
Keine Sorge, das kam überhaupt nicht so rüber; und wenn, wäre das ein Grund NOCH heavier aufzunehmen

Der Bruch war mit Absicht so radikal. Ich hab erst mal den Zerrsound ganz leise mitten in der Nacht aufgenommen, dann ist mir beim lauter hören erst aufgefallen, daß da mehr Gain drin war als geplant (meine erste Aufnahme mit dem VAmp ;-) ). Dann wollte ich es aber so lassen und dachte mir: was paßt als krasser Kontrast? Das war so meine Herangehensweise.

Also ich wollte den Rest nicht schlechtermachen.
Jochen, Du bist einfach zu nett ;-). Nein, keine Sorge, es wäre überhaupt kein Problem für mich, wenn es Dir nicht gefallen hätte.

Eine ehrliche Meinung ist mir da immer wichtiger :-).

Bis dann
Gruß
burke

P.S.: Für Jam 16 kann ich mir wohl tatsächlich MIKE's Heri leihen. Ich freu mich wie ein Schneekönig!


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.