Re: (Aussenjam 15) LoungeTranceFusion


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Januar 28. 2005 um 19:47:52:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam 15) LoungeTranceFusion geschrieben von Diet am Januar 28. 2005 um 19:19:37:

Hallo Diet,

auf Deine Meinung war ich ja besonders gespannt. Es hat mir einen Riesen-Spaß gemacht, Deine Version noch mal durch den Effekt-Mixer zu jagen ;-). Sogar meine Freundin und jetzt Verlobte fand das ganz klasse (die Version mit Gitarre kennt sie noch gar nicht, wollte aber "unsere Zusammenarbeit" schon mal auf CD haben, das ist ein Zeichen ;-) ).

Es wäre mir eine Freude, wenn wir wieder was "zusammen" machen.

Schon krass. Man kennt sich gar nicht, aber macht irnzwie Musik zusammen. Ja ja, das InterNet :-)

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.