Re: (Amps) ENGL Amps - Kaufberatung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Oktober 27. 2004 um 17:14:38:

Als Antwort zu: (Amps) ENGL Amps - Kaufberatung geschrieben von Larspaul am Oktober 27. 2004 um 17:03:15:

Hi,

mein Bandkollege spielt einen Richie Blackmore, allerdings den "alten". Dann gab es wohl einen Nachfolger, und jetzt eine Art "Monster-Blackmore" mit 4x6550 und 150 Watt... eher ein auf noch mehr Leistung gezüchteter Savage (120) mit Federhall (hab ich allerdings nur auf der Website gelesen, noch nie irgendwo gesehen).

Die Klangregelung ist recht spartanisch, aber eigentlich hört man so oder so immer den Grundsound raus (nicht abwertend gemeint, im Gegenteil). Für Cover vielleicht etwas unflexibel...

Aus welcher Ecke kommst Du? Ich könnte Dir anbieten, den mal bei uns im Proberaum (in D) anzuspielen. Und wenn Du noch Fragen hast, immer zu. Ich kann mich dann schlau machen (so genau kenn ich die Kiste nicht).

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.