Re: (Gitarre) Plektrumspiel - Mit kleinem Finger am Schlagbrett abstützen?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom April 21. 2004 um 18:07:07:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Plektrumspiel - Mit kleinem Finger am Schlagbrett abstützen? geschrieben von Saalky am April 21. 2004 um 17:42:31:

Hi,

lusdisch, gerade bei Herrn Petrucci hab ich mich ab und an gerne nach vorne gestellt, um mir was von der Handhaltung abzuglotzen, der Typ ist schließlich irre schnell und sauber. Zu 90% hat er die Hand zu und ohne Stütze, dann schiebt er sie ab und an Richtung Hals, ab und zu wird das Plek in der Hand hin- und herplatziert... Fazit, der Mann hat wahrscheinlich nicht eine Handhaltung, sondern wechselt ab und zu. Und wenn das gut passt und Du mit dem Finger auf der Ketarre besser Palm Muten kannst, dann mach dat doch einfach.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.