Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Gitarre) Neu hier....hilflos.....Gitarristin erbittet Hilfe....

Hi Jungs und Mädels (wohl weniger oft vertreten!)

über den Link von einem sehr netten Gitarristen, habe ich zu Euch gefunden....Habe mir einige Beiträge angeschaut und beschlossen, daß ich hier (wenn ihr mich wollt!) mal ein bißchen rumtreiben werde....
Ich bin eigentlich Sängerin, aber nachdem unser zweiter gitarrist uns Anfang des Jahres verlassen hat, muß ich jetzt nun auch noch in unserer Band die Gitarre spielen...(und singen..hilfe...das ist gar nicht mal so einfach)...ich bin zwar kein so profi wie ihr, aber für die Band bin ich zumindest kein Störfaktor..grins...Dolores von den Cranberries spielt zumindest auch nicht besser als ich...hihi

Jetzt mal zu meiner Frage:

Ich suche seit geraumer Zeit "goldene" 10-er Gitarren Saiten...weiß jemand, woher ich sowas bekommen könnte?? Kein Katalog, kein online-Shop bietet sie an...und wenn ich in Musikläden frage, ist es das gleiche Problem...was nicht im Katalog ist, kann man auch nicht besorgen...

Auf antworten würde ich mich super doll freuen...

Zora


Re: (Gitarre) Neu hier....hilflos.....Gitarristin erbittet Hilfe....

Hi Zora!

: über den Link von einem sehr netten Gitarristen, habe ich zu Euch gefunden....Habe mir einige Beiträge angeschaut und beschlossen, daß ich hier (wenn ihr mich wollt!) mal ein bißchen rumtreiben werde....

Na, wer so nett fragt...