Re: (Gitarre) Neu hier....hilflos.....Gitarristin erbittet Hilfe....

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Mai 23. 2001 um 23:56:52:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Neu hier....hilflos.....Gitarristin erbittet Hilfe.... geschrieben von Zora am Mai 23. 2001 um 21:57:22:

Moin!

: wow...erstmal danke an alle..das ging ja schnell..hätte doch vorher mal vorbeischauen können...

'tuerlich :0)

: Nun ja...ich habe halt auch nicht so viel Ahnung von Gitarren...ich habe mir das irgendwann mal selber beigebracht vor 5 Jahren und meine alte Akkustik-Gitarre eignetlich nur zum Songwriten benutzt....(fühle mich ja auch deswegen vielleicht ein bißchen fehl hier am platze)...

Wieso? Weil Du Songs schreibst? Stimmt, ist mir in meinem Leben noch nicht gelungen. Dafuer kann ich die Wald- und Wiesenakkorde schrammeln und "Mustang Sally" auf dem Bass spielen... Profis gibts hier nur einen (hoffentlich habe ich mich jetzt nicht verzaehlt) und den gibts schon laenger nicht mehr - hallo Eric, lebst Du noch?

: In unserer Band spiele ich halt nur die Rhytmus-Gitarre....habe von meinem Gitarristen einen Gibson-Nachbau bekommen und da sind halt goldene Beschläge usw (wie nennt man das?? hihi) dran und wie Frauen so sind, wollen sie nicht nur gut aussehen, sondern auch noch eine SCHÖNE Gitarre haben..grins....deswegen die goldenen Saiten..

Dazu hat Friedlieb sich ja schon weiter oben bildlich geaussert ¦¬] Die Maxima sind an sich ja auch sonst nicht schlecht, gerade fuer Wenigspieler, weil sie ob des Goldbelages nicht so oxidieren (verisffen trotzdem - und da man dann auch ab und an mit einem Lappen druebermuss, kann man es dann ja auch wieder lassen, grins) - sie sind nur auch nicht billich, finde ich...

: Jetzt lacht mich bitte nicht aus...ich bin halt wie gesagt, überwiegend Sängerin....

Als ueberwiegend Ex-TonIng habe ich einen ziemlichen Respekt vor denen...

: PS: würde ja gerne ein Profil irgendwo hinsetzen...weiß nur nicht wo....

Wie Felix schon sagte...hier kligge...

So und nu is genuch betuedelt, sondt denskt Du noch wir sind alle total lieb hier...

gut Ton!
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.