Echt nette Truppe hier...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Zora vom Mai 24. 2001 um 13:35:17:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Neu hier....hilflos.....Gitarristin erbittet Hilfe.... geschrieben von Der Felix am Mai 23. 2001 um 23:22:53:
Hee..Morgeääääähnn...
muß ja echt sagen, ihr seid ja wirklich ne nette Truppe....werde auf jeden Fall jetzt öfters hier sein (jeden Tag´??).. Jetzt hab ich ja auch gemerkt, daß ihr mich hier auch akzeptiert..vielleicht nicht gerade als Gitarristin aber dafür als Sängerin..hihi...
Mit der Session in Berlin wird wohl schlecht...denn ich komme aus Wiesbaden und das wäre mir echt zu weit... Aber wenn mal hier wieder was in der Nähe ist, bin ich bestimmt mal dabei....dann könnt ihr mal meine goldenen Saiten betrachten..hihi....
Wenn ihr mal Lust habt, schaut mal auf unsere Seite...
www.sevenmoon.de (nein, soll keine Werbung sein, dafür sind wir zu schlecht) Ist zwar noch nicht viel zu hören auf der Seite, weil wir ja immerhin erst seit Januar in dieser Besetzung spielen, aber naja...wenigstens ist ein nettes Bild von mir drauf mit meiner gitarre (aber keine goldenen Saiten..snief)...Zumindest, solange mein Profil noch nicht veröffentlicht ist...grins...
Zora
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|