Re: (Gitarre) Neu hier....hilflos.....Gitarristin erbittet Hilfe....
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Der Felix vom Mai 23. 2001 um 21:45:50:
Als Antwort zu: (Gitarre) Neu hier....hilflos.....Gitarristin erbittet Hilfe.... geschrieben von Zora am Mai 23. 2001 um 21:40:28:
Hi Zora!
: über den Link von einem sehr netten Gitarristen, habe ich zu Euch gefunden....Habe mir einige Beiträge angeschaut und beschlossen, daß ich hier (wenn ihr mich wollt!) mal ein bißchen rumtreiben werde....
Na, wer so nett fragt...
: Ich bin eigentlich Sängerin, aber nachdem unser zweiter gitarrist uns Anfang des Jahres verlassen hat, muß ich jetzt nun auch noch in unserer Band die Gitarre spielen...(und singen..hilfe...das ist gar nicht mal so einfach)...ich bin zwar kein so profi wie ihr, aber für die Band bin ich zumindest kein Störfaktor..grins...Dolores von den Cranberries spielt zumindest auch nicht besser als ich...hihi
...und sich so nett vorstellt ist hier eigentlich immer willkomen. Und Vollprofis sind hier die wenigsten...und beim "Gitarre-spielen-können" halte ich mich mal lieber zurück...
: Jetzt mal zu meiner Frage: : : Ich suche seit geraumer Zeit "goldene" 10-er Gitarren Saiten...weiß jemand, woher ich sowas bekommen könnte??
Hast Du eine bestimmte Marke im AUge? Oder geht es "nur" um die Optik? Ich habe vor kurzem mal Akustiksaiten (D'Addario, sehr günstig bei Rockinger) auf eine E-Klampfe gezogen, hatte damit keine Probleme, ungewohnt ist eben dann nur die umsponnene G-Saite.
: Auf antworten würde ich mich super doll freuen...
Noch mehr und viel kompetentere Antworten bekommst Du auf den Sessions, z.B. jetzt am Wochenende in Berlin... (siehe auch Startseite-->Sessions)
Gruß Felix
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|