Re: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom Mai 19. 2005 um 19:44:49:

Als Antwort zu: Re: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht geschrieben von ferdi am Mai 19. 2005 um 19:26:42:

Hi,

wegen einer Nachfrage...

mann, hat das hat lange gedauert, bis etwas gut Klingendes, sich gut Anfühlendes und dabei ebenso Praktisches wie die kack Pödde erfunden wurde! Praktikabilität statt Sound adé.

ich meine das todernst ohne jede Ironie... welche auch?

Wer von den POD-Usern war / ist denn einer, weil ihn vor allem die Sounds überzeugt haben? Na? Eine Hand hier vorne, zwei Hände, keine dritte?

Wer hätte sein POD denn benutzt, wenn es ebenso unpraktisch wie ein Amp mit Effektboard gewesen wäre? Eine Hand hinteh in der Ecke, keine zweite? Nirgendwo? Niemand?

Aha. Das war's, was ich meinte.

Jochen hat ein ganz anderes Soundideal als ich, aber wenn er sagt, die Dinger fühlen sich gut an, setzen Dynamik und Obertöne so um, wie es sein soll, dann glaube ich ihm das, weil ich weiß, dass er weiß, wovon er redet.

Gruß, ferdi





verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.