Re: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bluesfreak vom Mai 24. 2005 um 16:45:52:

Als Antwort zu: Re: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht geschrieben von burke am Mai 24. 2005 um 15:29:33:

Servus burke,

: jetzt mal ehrlich:
: Um in den True Bypass zu kommen muss man 2sec auf mit der Hacke auf dem Pedal stehen bleiben um den Bypass zu aktivieren.
: Wenn das wirlich so soll, hat der Developer einen Knall.

Dem ist wirklich so. Hätte ich das Pedal damals im Laden gekauft und nicht günstigts auf Fleabay geschossen, hätt ich es zurückgegeben. Zusätzlich ist die angepriesene freie Wahl des Zerrers auf die 3 Memory Positionen beschränkt, Du kannst also nur nen Zerrer mit Effekt abspeichern, das Wah/Vibe kann man normal ausschalten via Tritt-nach-vorne aber der Zerrer bleibt aktiv bis man in den Bypass geht...
Wer immer das designed/programmiert hat, hat nen Schuß weg oder keine Ahnung vom Klampfen...

cu
Stefan



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.