Re: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Mai 20. 2005 um 14:43:10:

Als Antwort zu: Re: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht geschrieben von ferdi am Mai 19. 2005 um 19:44:49:

Hi Ferdi,

: Wer von den POD-Usern war / ist denn einer, weil ihn vor allem die Sounds überzeugt haben? Na? Eine Hand hier vorne, zwei Hände, keine dritte?

ja, die eine war von mir. Mich haben damals beim Testen in der Tat die Sounds umgehauen. Zwar eher ihre Vielfalt, als ihre Qualität, und auch die Effekte fand ich geil, aber ja, ich hab das Ding damalsnicht gekauft, weil es praktisch war, sondern schon weil ich die Sounds geil fand.

Allerdings darf man sich ja weiterentwickeln und irgendwann ist "ganz nett simuliert" eben nicht mehr gut genug.

Keep rockin'
Friedlieb


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.