Re: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Mai 20. 2005 um 12:08:26:

Als Antwort zu: Re: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht geschrieben von Yeti am Mai 20. 2005 um 09:43:33:

Hallo Thomas,

vielen Dank. :-)

"Sicher haben die Pödde auch Effekte an Bord, aber die hat heute jede Recording-Software und jedes Porta-Studio auch eingebaut."

Genau und als Gitarrist hat man ja eh den ein oder anderen Effekt als bunte Trampelkiste zur Hand. Beim Pod gibt es keinen Phaser. Vor oder wenn ich will auch hinter den ****nizern kann ich dann aber meinen alten MXR Phase 90 oder einen der EH Small Stones packen und alles ist wieder gut. :-)

Viele Grüße

Jochen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.