Re: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bluesfreak vom Mai 24. 2005 um 12:03:03:

Als Antwort zu: Re: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht geschrieben von lauter am Mai 24. 2005 um 11:38:14:

Servus,

das Wah wahht relativ gut (obwohl ich eigentlich nur die Juniweib Simu benutze), einzig nervt die dauernde Präsenz der eingebauten Zerrer (die man leider nicht separat an und ausschalten kann). Auch bleibt der Zerrer "an" wenn das Pedal ausgeschaltet ist. Um in den True Bypass zu kommen muss man 2sec auf mit der Hacke auf dem Pedal stehen bleiben um den Bypass zu aktivieren. Ich hab so gelöst das ich den Zerrer auf "Boost" only gestellt hab und den Boost fast ganz runter gedreht hab um im "Aus" Zustand sowenig Einfluß wie möglich zu haben. Kaufen würd ich mir das Teil wahrscheinlich nicht mehr, trotz des guten Univibes...

cu
Stefan




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.