Re: (Amps) POD-XT !!! Hilfe !
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von HaPe vom März 16. 2004 um 08:59:53:
Als Antwort zu: Re: (Amps) POD-XT !!! Hilfe ! geschrieben von Matthias am März 15. 2004 um 19:18:45:
Hallo Matthias,
das mir Deine Antwort nicht wirklich hilft, brauch ich eigentlich nicht zu erwähnen . Nun bin ich aber nicht hier um mir Dein Gejammer über meinen Schreibstil anzutun, denn wenn Du ein Problem "damit" hast, hätte ich an Deiner Stelle das Lesen meines Postings nach 2 Sätzen abgebrochen und den "Schreiberling" ignoriert ! Ich möchte hier ein Problem diskutieren und wie die Antworten zeigen, hat der ein oder andere XT-User gleiche Erfahrungen gemacht ! Also ist es nicht aus der Luft gegriffen ! Also bitte ... lassen wir's gut sein, habe keine Lust mich noch übers eigentliche Problem hinaus zu ärgern ! Ich erfreu mich über die netten und kritischen Beiträge und Mails, die meiner Entscheidung das Teil zu behalten oder auch nicht, vielleicht weiterhelfen werden ! Auch einige technische Tipps erreichten mich aus Übersee, die durchaus interessant sind ! SO sollte es doch sein !
Die Rückgabe des Gerätes ist übrigens schon abgeklärt, sollte sich in den nächsten Tagen nicht etwas entscheidendes tun !
Würde Dich also bitten, und das wirklich höflich und in aller Freundschaft, mit mir um die Sache zu diskutieren und nicht um Schreibstil und meine menschliche Schwäche über den Versandhandel Equipment einzukaufen ! Danke !
Wünsche Dir einen entspannten Tag !
Schöne Grüße
HaPe
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|