Re: (Amps) POD-XT !!! Hilfe !
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von HaPe vom März 16. 2004 um 18:19:35:
Als Antwort zu: Re: (Amps) POD-XT !!! Hilfe ! geschrieben von Matthias am März 16. 2004 um 18:03:27:
Hallo Matthias !
Hut ab ... und Danke für die warmen Worte. Ich nehme mal an ich habe Dich gestern mit meinem Posting in einem schlechten Moment erwischt !(?) Ich geb zu ... ich war etwas neben mir, weil ich nicht fassen konnte, daß die entsprechende Weiterentwicklung SO klingt. Wenn man von "normalen" Vorraussetzungen ausgeht ist es ja auch abwegig, aber wahrscheinlich steht wie fast überall auch hier der Profit im Vordergrund. Bin ja nun auch kein Neuling auf dem Gebiet und vielleicht spielt es auch ne Rolle, daß ich mich ärgere mich trotzdem hinters Licht hab führen lassen ? Wer weiß !? Aber ... es gab für mich bis heut Morgen noch die Hoffnung, daß ein schlichter Bedienfehler meinerseits zu dem unerwünschten Ergebnis führte ! Sei's drum ... das Teil geht zurück, ich werde keinem mehr diese Bohne ans Herz legen und ich hoffe unsere Zwistigkeit ist nun auch beigelegt !(?) Würde mir dies wünschen !!!!!!!!!!!!!!!!!! Ansonsten gelobe ich an meinen Satzzeichen flissentlich zu arbeiten !
Liebe Grüße
HaPe
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|