Re: (Amps) POD-XT !!! Hilfe !

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom März 16. 2004 um 18:03:27:

Als Antwort zu: Re: (Amps) POD-XT !!! Hilfe ! geschrieben von HaPe am März 16. 2004 um 08:59:53:

Hallo HaPe,

ein paar Worte möchte ich dann doch noch verlieren.

: das mir Deine Antwort nicht wirklich hilft, brauch ich eigentlich nicht zu erwähnen .

Ich verstehe dein Ursprungsposting so, dass du dich an dem XT festbeißt und dich genervt fragst, warum Line6 (aus deiner Sichtweise) so einen Scheiß bauen.

Meine Antworten darauf waren: Werd erstmal wieder locker, schick das Ding zurück, benutze was anderes vergeude deine Zeit nicht mit Gedanken über Line6.

Ich habe mich selbst auch schon in Sachen verrannt und war froh, mal wieder zur Besinnung gerufen zu werden. Wenn dir das nichts gebracht hat, war es wenigstens mein Versuch.

Nun bin ich aber nicht hier um mir Dein Gejammer über meinen Schreibstil anzutun, denn wenn Du ein Problem "damit" hast, hätte ich an Deiner Stelle das Lesen meines Postings nach 2 Sätzen abgebrochen und den "Schreiberling" ignoriert !

Diese Alternative habe ich durchaus erwogen. Konsequenterweise müsste ich dann zukünftig jedes Posting von dir ignorieren. Das möchte ich nicht und das ist meiner Ansicht nach auch nicht Sinn eines Forums.

Meine Kritik war eine Anregung an dich, deinen Schreibstil zu überdenken. Das ist vielleicht auch für dich vorteilhaft - vielleicht denken ja mehr Leute wie ich und keiner liest deinen Kram, was für dich nicht gut ist.

: Wünsche Dir einen entspannten Tag !

Ich dir auch, schön geschmeidig bleiben.

Gruß

Matthias

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.