Re: (Amps) POD-XT !!! Hilfe !

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von SerrArris vom März 17. 2004 um 14:52:39:

Als Antwort zu: Re: (Amps) POD-XT !!! Hilfe ! geschrieben von Michl am März 17. 2004 um 13:58:39:

Servus!

In Erlangen schaut's auch nett aus. Würde es jedenfalls, wenn ich nicht für meine 1. Hauptdiplomsprüfung (Nebenfach Musikwissenschaft - im Moment eigne ich mir das Basiswissen zu Bruckner an) lernen müsste. Bin schon seit 2 Tagen nicht mehr zum Gitarrespielen gekommen. (Okay, ich geb's zu: Ich hab' Akkordeon gespielt und mich mit meiner Freundin getroffen ;-) Und gestern hab' ich mir eine Cafetiere gekauft. Herrlich. Kaffee in der eigenen Wohnung (streicht das letzte Wort und setzt Zimmerchen dafür ein). Und gleich für fast das ganze Wohnheim Kaffeerunden ausgegeben. Wobei ich mich jetzt nicht zu sehr auf der Frühlingsstimmung ausruhen darf (hab' ich erwähnt, das wir heute Abend das 2. mal grillen (beim erstem Mal hat's noch geschneit!)), ich muß heute nochmal an meine Bücher. Argh. Ein Gruß an alle Zeitgenossen, die das schöne Wetter genausowenig genießen können wie ich, weil sie zwecks Arbeit/Studium/Schule irgendwo drinnen festsitzen.

Servus,
Markus

P.S.: Der Heuschnupfen rührt sich auch schon wieder, es ist tatsächlich Frühling!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.