Re: (Amps) POD-XT !!! Hilfe !

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom März 17. 2004 um 11:20:56:

Als Antwort zu: Re: (Amps) POD-XT !!! Hilfe ! geschrieben von The stooge am März 16. 2004 um 23:27:15:

Genau, Mathias - one-t-dubble-o-Stooge,

Wenn double-T-Matthias einem Newby eine solch fulminante Predigt um die Ohren haut, ist das a) ein Beweis besonderer Zuwendung und b) Teil des informellen AS-Aufnahmerituals.

So ist es. Und ich für meinen Teil muss gestehen, dass ich bei diesen Zurechtweisungen immer in der zweiten Reihe stehe & Matthias mit dem beliebten Alt-Kracher anfeuere: "Go Johnny go". Denn wenn er's nicht täte, müsst's ein anderer tun, und das könnte wiederum keiner so gut wie er, wirklich nur er.

Gruß aus dem supersonnigen Süden von

Michael (Jacuzzi)

der jetzt mit einigen guten Freunden auf den Viktualienmarkt geht und ein Glas guten argentinischen Rotweins zu sich nehmen wird, oder zwei ... Ist das ein Frühlingsanfang, oder ist das keiner, oder was?

NP: Little Is Enough, Last Bad Habit (sach mal, Matthias, jetzt mal ehrlich unter uns Klosterbrüdern: Hat dir schon mal jemand gesagt, dass das männerfeindliche Musik ist, die ihr da macht? Und erwartest du im Ernst, dass mir männerfeindliche Musik gefällt [so schön, interessant & akkurat deine Gitarrenparts auch immer sein mögen]? Oder bin ich einfach nicht Zielgruppe? In diesem Fall würde ich eure CD dann an meine gute Freundin Claudinchen B. weiterreichen, die wohnt ja nich weit von hier & kann das Opus dann in ihrer Teegruppe zur gegenseitigen Befeuerung benutzen ...)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.