Re: (Amps) POD-XT !!! Hilfe !

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom März 15. 2004 um 19:18:45:

Als Antwort zu: (Amps) POD-XT !!! Hilfe ! geschrieben von HaPe am März 15. 2004 um 10:48:27:

Hallo HaPe,

nein, ich kann dir bei deinem geschilderten Problem leider nicht helfen. Trotzdem möchte ich gerne was loswerden, denn leise ärgern hilft keinem.

Das Lesen deiner Postings ist gleich in zweierlei Hinsicht eine Qual. Zum einen weiß ich beim besten Willen nicht, was die Jammerei über das XT soll. Ein Update bedeutet nun einmal nicht immer, dass jedermanns Geschmack jetzt besser getroffen wird. Als Volkswagen das erste Mal den Golf als Nachfolger des Käfers vorstellte, fand ich den auch unglaublich langweilig und doof. Ist eben so.

Line6 entwickelt sich schlicht in eine andere Richtung als du es willst. Ist auch so. Wozu so ein Geschrei? Wenn dir der XT nicht gefällt, dann nimm doch einen alten POD und für dessen Schwachstellen noch ein anderes Gerät. Meine Güte, der Markt ist voll mit Krempel.

Da du ja das Teil bestellt hast, was ich aus dem "Paket erhalten" schließe, frage ich mich, warum du das Ding nicht schlicht während der dafür vorgesehenen Frist retour geschickt hast. Das aber am Rand.

Wenn du jetzt also was gekauft hast, was du eigentlich nicht magst, dann ist das dein eigener Fehler. Das passiert nahezu jedem, der etwas kauft und zeigt nur menschliche Schwächen und/oder gutes Marketing.

Was mich neben deiner Aufgeregtheit wirklich nervt, dass ist dein unmöglicher Schreibstil. Hey, nicht hinter jeden Satz muss entweder ein Ausrufe- oder Fragezeichen oder gar mehrere davon! Und wenn, dann bitte ohne Leerschritt hinter dem letzten Buchstaben. Nein, ich bin kein Sprachpolizist und kein Blockwart. Ich würde nur gerne deine Postings lesen. So, wie du sie jetzt schreibst, habe ich nach spätestens einem Absatz wirklich keine Lust mehr.

Trotzdem schönen Abend noch.

Matthias

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.