Re: (Aussensaiter) Aus gegebenem Anlass
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Oliver vom Januar 20. 2004 um 17:59:44:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Aus gegebenem Anlass geschrieben von guitar-hero am Januar 20. 2004 um 17:51:42:
Hi,
richtige Fakten kann es ansich aber nicht geben, außer man ginge her, nimmt ein Instrument (Beispiel Gitarre) von der Stange, fertigt eine Aparatur, die die Gitarre sozusagen bespielen kann, um ein zweites Bespielen mit genau den gleichen Vorraussetzungen zu schaffen (Saitenandruck, Saitenanschlag - und Stelle, wo Saiten angeschlagen werden etc.)
Damit dann eine Aufnahme machen, das Instrument entdämpfen und danach noch eine Aufnahme machen.
Natürlich muß für die Aufnahme das Equipment gleich gehalten werden, sowie die Einstellungen...
Damit müsste sich dann beweisen lassen, daß die Entdämpfung was gebracht hat.
Den Berichten zufolge, die hier schon gepostet wurden, wo es um die Prozedur und dessen Erfolg geht, sprechen da schon für sich - wobei ich den Leuten, die die Threads geschrieben haben unterstelle, daß sie die Wahrheit sagen.
Es kann nicht sein, was man sich nicht vorstellen kann, oder?
Was ich persönlich bei meinen beiden Gitarren festgestellt hab, daß sie vom ersten Benutzen bis heute irgendwie besser klingen, bzw. sich besser bespielen lassen, was ich auf das Einspielen zurückführe. Da kann ich mir gut vorstellen, daß Emil's Prozedur da schon was bringt.
Voodoo ON !
Gruß Oliver
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|