Re: Entdämpfung einer Warmoth Strat, jetzt so langsam mal Teil II.... war: Re: (Aussensaiter) Aus gegebenem Anlass
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von 7enderman vom Januar 21. 2004 um 00:25:18:
Als Antwort zu: Re: Entdämpfung einer Warmoth Strat, jetzt so langsam mal Teil II.... war: Re: (Aussensaiter) Aus gegebenem Anlass geschrieben von Der Felix am Januar 20. 2004 um 23:00:36:
Hi Felix, Respekt sag ich da. Ich teile Deine Meinung zwar nicht, aber hab´ wenigstens über Deinen Schreibstil herzlich gelacht. In einem hast Du allerdings recht... eine detailiertere Auskunft was der gute Emil optimiert, öhm... oder verbessert ;-) [also Obertöne, Sustain, Ansprechverhalten usw,] und vielleicht der kleine Hinweis dass das ganze etwas mit den Kapilarstrukturen und den mineralischen Ablagerungen darin zu tun hat würde das ganze Thema deutlich entmystifizieren. Das es funktioniert weiß ich - daher brauch ich mir halt nur noch darüber Gedanken machen ob es mir persönlich diesesn Preis wert ist und ob mir Emil Internetpräsenz gefällt.... also wirklich keine Gedanken die mich letztlich um den Schlaf bringen werden ;-) Was aber nicht geht - und das war der ursprüngliche Kern der Sache, das ist die Verunglimpfung von Emil und gleich der ganzen Zunft incl. André von Staufer, Okko oder Uwe von MEK, wie es im G&B Forum von einem dort postenden Forumisten passiert ist. Wenn einer seinen Standpunkt so darlegt wie Du - hey... was wär das langweilig wenn alle eine Meinung hätten, aber direkt mit Vokabeln wie Scharlatanerie hausieren zu gehen war schon arg bedenklich. In sofern ziehe ich den Tonfall hier doch gerne vor, auch wenn uns Emil nur gegen Geld in seine Geheimnisse einweihen mag ;-)
Grüße MIKE
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|