(Meinung) 1.MesseberichtBeitrag von Benjamin S. vom April 13. 2000 um 08:25:20: Hi Leute! Wie ja bekannt war, waren Jochen und ich gestern auf der Musikmesse und ich möchte euch nicht meinen ersten Eindruck entgehen lassen. Das wichtigste Voraus: Auch dieses Jahr hat man nach Beschauung aller Stände in Halle 9 den Eindruck, daß nich in der Branche nix neues tut. Auch einige bekannte Gesichter laufen die Tage dort rum, wie z.B. Tom Riepl, Frank Haunschild, Udo Klinkhammer usw. (den Rest überlasse ich Jochen... :-)). Der Besuch beim Stand von Line6 fiel bei weitem am miserabelsten aus. Die beiden Type, die der/die/das POD präsentierten waren riesen Gurken... Der Bassist hatte vorher noch nie Bass gespielt und selbst ich hätte besser slappen können... Diese Vorstellung hätten bOOgie und Friedlieb nie sehen dürfen... :-) Bei Ibanez gibt es jetzt offiziell kein Petrucci-Modell mehr und Music-Man (auf der Messe durch Musik-Meyer mit 4 schäbigen m²) gab es keinen Hinweis auf irgendein Signature-Modell. Die Welt kann so gemein sein... ;-)) Zum Abschluß hatten wir mal die Gelegenheit mit Udo Klinkhammer persönlich zu reden, der gar nicht so unfreundlich war, wie man das manchmal von diversen Leserbriefen und Antworten her kennt. :-) Soviel zur Messe. Vielleicht kann Jochen noch was hinzufügen, ansonsten bin ich noch auf die Berichte von anderen Aussensaitern gespannt! Gruß Benjamin
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |