Re: (Meinung) 562147635415877..Messebericht


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Lothy vom April 13. 2000 um 23:51:07:

Als Antwort zu: (Meinung) 1.Messebericht geschrieben von Benjamin S. am April 13. 2000 um 08:25:20:

: Hi Leute!

Ja, auch vom Lothy, der auch auffer Messe war, gestern, (noch gestern is ja schon bald wieder morgen, gähn).
Also erstmal vorweg, mein Eindruck von LineSucks war auch eher rustikal. Obwohl sich der Kaugummi-Engländer an der Gitarre doch sehr viel Mühe gegeben hat die neuen Trampelkisten zu präsentieren. Den Bassisten(?!?) hab ich nicht gehört.
Ansonsten von mir ein kurzer Bericht:

Onkel Fender:
Mal wieder brandneue Gitarren - Stratocater & Telecaster- mit topaktuellem Outfit - 2-tone-sunburst, fiesta-red, blonde..... Ich muss ganz ehrlich sagen, mein absoluter Lieblingsstand (jetzt wirklich ohne Sarkasmus!)
Rustikal (schön?) auch die Rory-Strat

Onkel Gibson
dito, is aber nicht mein Lieblingsstand...

Onkel Ibanez
AS200 + GB-Modelle fand ich sehr schön, ansonsten bin ich kein Fan von Ibanez (Sorry, liebe Steve und Joe-Fans)
Die Treter mit den Senk-Knöpfen sahen ganz interessant aus.

Onkel Reed Smith
Ja, die Single-Cut wäre endlich eine Les P. die auch mir in der Nase liegen würde. Sehr schön!

Onkel Roland
Fand ich wirklich beeindruckend, was man mit dem VG88 so alles simulieren kann. Sollte man sich mal 'reinziehen auch wenn man ein absoluter Vintage-Freak ist.

Onkel Hughes & Tante Kettner
Der Blugi und der Andy haben mit dem neuen Zentera wirklich einen guten Sound gefahren (was halt so mit Kopfhörer möglich war). Man hat mir versprochen, dass das Teil auf jeden Fall den AX2 toppen soll. Äh, ja, im Support momentan auf JEDEN FALL.

Onkel Yamaha:
Hat irgend jemand den Typen mit der blauen Pacifica-Tele gesehen? War irgendwie mehr 'ne Whammy-Pedal-Vorstellung als eine Yamaha-Digital-Amp Vorführung... schön gespielt, hörte sich aber mehr nach Effektboard an...Sorry, wohl doch besser Motorräder..

Onkel Marshall
Leider habe ich die Vorstellung verpasst, shit...
Ach, ja Uwe Merten vom Vertrieb sagte mir sie hätten wohl einen Preis für den TSL gewonnen. War wohl ´ne goldene Schall-platte :D

Onkel Boogie
äh, kann ich leider nix zu sagen, hat sich wohl auch nix geändert, Rectifier, MK1234567..

Onkel Korg
Dort habe ich eine sehr schöne Epiphone Flying V Korina angespielt. Beim Gibson-Stand war diese Klampfe gar nicht zu sehen.

Im Grossen und Ganzen gabs im Westen nichts Neues. Hat aber trotzdem irgendwie Spass gemacht. Leider habe ich keinen von Euch getroffen (obwohl auf meinem Anstecker groß LOTHY gestanden hat). Ich weiss halt auch nicht wie Ihr alle ausseht.

Bin echt gespannt auf Eure Berichte.

So long.
Lothy






verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.