Re: 2.MesseberichtBeitrag von Jochen vom April 14. 2000 um 08:20:48: Als Antwort zu: Re: 2.Messebericht geschrieben von Eric am April 13. 2000 um 22:31:18: Hi Eric, öööööhmmmmmmm....zu der MM-Sache mit Herrn Petruttski ;-) muß Benjamin was sagen. Mich tangiert das nur extrem periphär. :-))) Benjamin skandierte murmelnd den ganzen Tag nur ständig was wie: "Muß Petrutschisignetschuhrgitarre sehen, muß Petrutschisignetschuhrgitarre sehen, muß Petrutschisignetschuhrgitarre sehen usw." lol Ma im ernst....er hat sie (DT) ja die Tage gesehen und da hatte der Herr halt eine Gitarre von Music Man und zwar was Neues, halt auch von der Korpusform, mit einer schlichten Lackierung und überhaupt eine eher schlichte Gitarre. Wegen PRS: ich hab ja garnix gegen die Firma, geschweige denn gegen die Gitarren, wirklich nicht. Ich könne auch jedem seine PRS. Die, die ich bisher gespielt habe, waren auch immer sehr gut, auch die von Alexius. Es ging mir einzig und allein um die Standpolitik. In Frankfurt ist da eigentlich nie jemand, der den Eindruck hinterläßt, daß es ihn nicht stören würde, wenn man ihn anspräche. Die Sache mit "bei den Preisen" laß ich nicht gelten - ich habe schon auf anderen Ständen viel teurere Gitarren gespielt. Außerdem betreibt PRS diese Art der Reglementierung für alle Gitarren, also auch die günstigeren. Ja, die Single Cut war auch da. Ich "echt" sieht sie zwar etwas besser aus (als auf Fotos), aber mir gefällt sie sonst von der Optik her überhaupt nicht. Ist ja zum Glück reine Geschmackssache. Wegen der Vorführer...ich muß ja nicht mal Promis haben, wenn die Jungs (hoffentlich auch mal Mädels) ihren Job gut machen, ist mir echt egal, wie die heißen. Naja, es ist ja manchmal schon schön, einen Musiker von Rang und Namen zu sehen/hören, ich meine halt, daß es nicht unbedingt sein muß. Und nu wirds peinlich - für mich: Mit den besten Grüßen Jochen
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |