Nein, keine Igels!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom April 13. 2000 um 19:39:10:

Als Antwort zu: Schade! Keine Igels geschrieben von Hans am April 13. 2000 um 18:07:26:

:Und ich hatte noch unter Beitragstitel "Messebericht und" "Eagles live" in spitzen Klammern geschrieben, aber das geht wohl nicht, ist nichts von zu sehen.

Das ist, weil das hier ist Internet - spitze Klammern sind fuer html-Kommandos reserviert, und zum Glueck tut so ein Internet am besten gar nix, wenn es ein Kommando nicht versteht - was hier wohl der Fall gewesen sein duerfte ;-))

Also, Finger wech von Spitze Klammern, es sei denn, es wird ge-html-t!

Ich habe die Igels auf der Hell freezes over in HH gesehen, das war nicht voll befriedigend, aber die Gitarrenanzahl war auch nicht von schlechten Eltern - am meisten Spass haben noch die Video-Spielereien gemacht, besonder, wenn Joe gesungen (?) hat! Begeistert war ich natuerlich auch von dem Feinsinnigen Organisten, der sich nicht zu schade war, die rechte Hand (und das war auch noch die zum Publikum hin!!) einfach voellig aussen vor zu lassen - naja, bei dem Gedudel was los war, haette man ihn wahrscheinlich eh' nicht gehoert da unten ;-))

gut Ton!
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.