Petrucci Petrucci!! (war: 2.Messebericht)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Benjamin S. vom April 14. 2000 um 10:42:14:

Als Antwort zu: Re: 2.Messebericht geschrieben von Eric am April 13. 2000 um 22:31:18:

Hi Eric!

: Also, zur Zusammenarbeit zwischen Petrucci und Music Man will ich nur andeuten, dass daraus nicht unbedingt eine Signature Serie entstehen muss... Vinnie Moore spielt seit Jahren MM, eine stark modifizierte Silhouette, aber ein offizielles VM-Model gibt's immer noch nicht.

Sowohl bei den Seiten von MusicMan als auch von Ibanez läßt sich nichts über den Wechsel von John Petrucci erkennen. Allerdings verlautete es im Update der offiziellen Dreamtheater-Seite folgendes:

'John Petrucci has officially switched to Ernie Ball / Music Man, and is no longer endorsing Ibanez. John's split with Ibanez is due to contractual differences which couldn't be agreed upon. There will be a signature model available this Fall, followed by a signature 7-string shortly after.'

: wer weiss ob da die Tinte auf dem vertrag mit music Man ueberhaupt schon trocken ist. Werde mal bei der Nashville NAMM gucken, oder mich mal bei Tommy erkundigen, ein guter Freund von mir mit sehr guten Kontakten zu MM.

Wäre echt mal nett, wenn du dich informieren könntest. Nicht das ich neugierig wäre... nur der Info halber! ;-))
Nachdem was zumindest die DT-Seite sagt, scheint ein Signature-Modell wohl demnächst zu erscheinen.

Gruß Benjamin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.