Re: (Sonstiges) Politik -- DAS Statement zur Irak-Geschichte
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Lothy vom April 03. 2003 um 08:47:47:
Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Politik -- DAS Statement zur Irak-Geschichte geschrieben von ferdi am April 02. 2003 um 16:18:59:
: Hi, die mit 14einhalb jeden Tag vier Stunden lang online-Rollen-Ballerspiele Spielenden möchte ich nicht an der Macht haben. Da gibt es erschreckend viele von.
PROTEST
Es sind die, die nicht virtuell, sondern real im wirklichen Leben mit 12/13/14 rumballern, die zu den Gangstern der Zukunft werden.
Und solche, die aus überreichen Familien stammen und seit frühester Kindheit mit irgendwelchen Dogmen versaut werden.
Das werden mal die bösen Buben.
Ich selbst bin ein Fan von Ego-Shootern und zocke ab und an gerne mal (wenn ich dazu komme). Mir ist aufgefallen, dass bei den Spielen keine hilflose Frauen und Kinder abgeschlachtet werden (wie es in der Realität der Fall ist). Diese Pixelhaufen stellen eigendlich ausnahmslos immer Monster oder eben richtig böse Buben dar.
Eigendlich haben bei der Diskussion Pro/Contra Egoshooter immer nur die bösen Buben oder die, die keine Ahnung davon haben (dazu zähle ich Dich lieber Ferdi) eine Contra-Meinung. Ist Verständlich.
Gruss Lothy
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|