Re: (Session) ein paar Fragen
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Waufel vom August 26. 2002 um 17:00:53:
Als Antwort zu: (Session) ein paar Fragen geschrieben von Matthias am August 26. 2002 um 16:28:30:
Hi Du neutronischer Wesserbisser *Frechgrins*
Hier ein paar Antworten:
: 1. Haben wir ein Schlagzeug? Set besorge ich gerade! : 2. Haben wir mindestens zwei Schlagzeuger? Pepe will zwei mitbringen und Conrad (last year) hat auch Interesse bekundet. : 3. Haben wir eine P.A.? Hab ich gerade klargemacht : 4. Gibt es wieder ein gemeinsames Essen? Wenn Ihr wollt kann ich bei unserem Haus- und Hofcaterer ein entsprechendes Buffet bestellen. : 5. Gibt es wieder Workshops? Vorschläge einzelner Vortragender sind gerne willkommen. : 6. Gibt es ein sonstiges Rahmenprogramm? Ist noch nicht festgelegt, ich plane noch, bin aber auch hier für Vorschläge offen. : 7. Gibt es einen Plan, wie man das Auseinanderdriften von E- und Akustiksession vermeiden kann? Bin noch in Verhandlungen mit der entsprechenden Trainingsgruppe, damit wir den ersten statt dem dritten Saal bekommen. : 8. Kann sich jemand an die Melodie erinnern? Ich nicht!!!! : 9. Denken auch alle an den Secondhand-Tisch? Ich stell ihn auf, bestücken müßt Ihr ihn, ich hab alles verkümmelt. : 10. Mache ich mir da als einziger Gedanken und bin wieder mal ein notorischer Besserwisser? s.o.
Ich habe keine Runzeln auf der Stirn, dafür am A....!
Gruß Waufel
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|