Re: (Session) ein paar Fragen
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Matthias vom August 29. 2002 um 19:30:50:
Als Antwort zu: Re: (Session) ein paar Fragen geschrieben von emil am August 26. 2002 um 17:45:47:
: also wer driftet auseinander ? wohl der toleranzmangel. : ich plädiere für räumliche trennung.
Hallo emil.
Ich habe wirklich versucht, Dein Posting zu ignorieren. Aber auch nach einigen Nächten "drüber schlafen" wird es nicht unbedingt besser, also antworte ich doch, denn ich bin wütend. Es mag sein, dass ich Dir und anderen damit auf die Füße trete aber es reicht mir jetzt.
Ja, ganz exakt sogar hast Du das Thema erfasst, es geht um Toleranz, Miteinander und darum, die Session auch als gemeinsame (!) Feier zu begreifen. Nicht zu vergessen ist die Mischung unterschiedlichster Stile, Instrumente und gegenseitiges Zuhören etc.
All das scheint Dir offensichtlich völlig fremd zu sein. Überspitzt formuliert, zeigst Du immer wieder aufs Neue, dass Du nicht gewillt bist, andere Musik außer möglichst akustischen Jazz zu akzeptieren. Ich empfinde das als ein erbärmliches Armutszeugnis.
Eine "vorsätzliche" Spaltung der Session fände ich sehr traurig. Mein Vorschlag ist daher:
Statt Akustik- und Elektroraum sollten wir in einen Musik- und einen Laberraum unterscheiden. Im Musikraum wiederum bekommen wir sicherlich auch akustische Parts gemischt mit E-Instrumenten hin.
Dass Du, emil, gegen diesen Vorschlag sein wirst, ist mir klar. Ich hoffe nur, dass möglichst viele andere hier mitziehen.
Gruß
Matthias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|