Re: (Session) ein paar Fragen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom August 30. 2002 um 01:15:48:

Als Antwort zu: Re: (Session) ein paar Fragen geschrieben von Matthias am August 29. 2002 um 19:30:50:

Nabend,

auch von mir Zustimmung, btw. auch an Tom, Falk, Jürgen und Friedlieb. (Wen vergessen?) :-)

Ich habe mich auch geärgert und ein paar Leute im Chat genervt, immer mal hier wieder was geschrieben und es dann doch wieder kurz vorm Abschicken verworfen.

Ich bin ganz einfach egoistisch, ich möchte die ganze Session erleben und da ich mich nicht zweiteilen kann, möchte ich mich auch nicht für elektrisch oder akustisch entscheiden müssen.

Auch wenn ich wahrscheinlich nichts akustisches spielen werde, so habe ich dennoch Spaß am Zuhören.

Mir ist bei einer aussensaitersession das "zusammen" wichtig, egal ob nun elektrisch, akustisch, miteinander quasseln, futtern, trinken usw.

Und "zusammen" ist für mich auch, wenn ein Akustiktrio etwas zum besten gibt und 30 Leute zuhören.

Durch Abwechslung bekommen wir zudem immer mal wieder Ruhepausen und ich denke, daß wir bei der letzten Session gezeigt haben, daß wir das gut hinbekommen können.

Gruß

Jochen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.