Re: (Session) ein paar Fragen
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Der Felix vom August 26. 2002 um 19:48:01:
Als Antwort zu: Re: (Session) ein paar Fragen geschrieben von emil am August 26. 2002 um 17:45:47:
Hallo.
:-(
: es ist durchaus drin, dass es e-musiker gibt die es für ding der unmöglichkeit halten, wenn es a-musiker in sinn kommen mag einfach nur so, ohne die ganze zeit zugedröhnt zu werden - alá duisburg - , sich musikalisch auszutauschen.
"a-musiker"? "e-musiker"? Was ist das denn? ich kenne wohl die Trennung in E- und U- Musik, und Vertreter der ersteren sind oft ganz scharf darauf, daß das auch so bleibt, aber... ach, Du meinst "Akustikgitarristen" und "Elektrogitarristen"? Und die muss man trennen? Sorry, das wusste ich nicht. Gibt es in dieser Kommode dann auch "Akustikgitarristen, laut" und "Elektrogitarristen, leise"?
: wenn jemand die e-musik hören will, geht für stunden in saal III. oder ? : also wer driftet auseinander ? wohl der toleranzmangel.
Der Toleranzmangel, der wenn überhaupt in beide Richtungen besteht, wird kaum dadurch abgebaut, daß der Schuster bei "seinen" Leisten bleibt.
: ich plädiere für räumliche trennung.
Und ich dachte schon, Du plädiertest gerade für eine strikte Trennung von Menschen mit elektrischen Instrumenten und Menschen mit akustischen Instrumenten. Puh, da bin ich erleichtert, daß dem wohl doch nicht so ist.
Felix
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|