Re: Super, Friedlieb?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom Februar 19. 2002 um 16:25:03:
Als Antwort zu: Re: Super, Friedlieb! geschrieben von The stooge am Februar 18. 2002 um 17:44:25:
Hi Mathias,
: ich hab die buttons erst gerade entdeckt. Bereite Dich schon mal auf das eine oder andere Freigetränk in Duisburg vor ...
:-) herzlichen Dank - inzwischen bin ich nicht mehr ganz so euphorisch. Gestern abend im Chat kam nämlich der absolut berechtigte Einwand, daß das Forum tendenziell immer stärker mit Features und hastenichgesehn ausgestattet wird und sich tendenziell vom ursprünglichen "keep it simple, stupid" weg-entwickelt.
(Die Einführung von Grafik in die Navigation ist in der Tat ja ein Sündenfall für die Aussensaiter, das gestehe ich. Aber das Bildchen ist so schön klein, schon ein einzelnes Wort hätte mehr Platz gebraucht.)
Ich möchte mit diesem Einwand jedenfalls durchaus sensibel umgehen und bitte daher alle, die Ähnliches befürchten, hier ihre Stimme zu erheben. Denn eins will ich ganz bestimmt nicht: mit einem Hi-Tech-Forum an den wahren Wünschen seiner Benutzer vorbeipreschen. Also Retros, meldet Euch!
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|