Re: Super, Friedlieb?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom Februar 19. 2002 um 16:53:50:
Als Antwort zu: Re: Super, Friedlieb? geschrieben von Friedlieb am Februar 19. 2002 um 16:25:03:
Hi Friedlieb,
melde mich mal ganz vorsichtig, einer muß sich ja trauen. ;-))))
Soll aber auch nicht als Gemecker rüberkommen, bei der Thread im Überblick-Geschichte hab ich die Befürchtung, daß irgendwann irgendwer einfach an der falschen Stelle antworten könnte. Wenn ich das richtig sehe, dann steht dort ein kompletter Thread in zeitlicher Antwortreihenfolge, oder? Also nicht in Antwort auf Antwort - was ja auch nicht richtig ginge.
Nicht jeder sieht dann vielleicht sofort, wer da auf wen geantwortet hat - könnte ich mir wenigstens vorstellen. Ich benutze das nicht, weil ich anhand der Linkfarbe sehen möchte, was ich schon gelesen habe und was noch nicht.
Aber wenn es hier nur einen gibt, der das praktisch findet, dann ist es doch wert erhalten zu bleiben, oder? Es stört (mich) ja nicht. Vielleicht finden es ja alle anderen absolut klasse. :-))
Soll heißen, solange zusätzliche Dinge hinzukommen, aber die Retros auf gewohnte Weise im Forum stöbern können, sehe ich keinen Grund auf neue Features zu verzichten - sind ja auch für mich tolle Dinge dazugekommen.
Gruß Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|