Re: Super, Friedlieb?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Herr Holle vom Februar 19. 2002 um 20:52:17:
Als Antwort zu: Re: Super, Friedlieb? geschrieben von llluddite? am Februar 19. 2002 um 17:31:46:
Aloha,
Auch wenn ich Deinem Einwand prinzipiell zustimme - ein Knall-Bunt-Peng-Multimedia-PopUp-JavaScript-Forum (das dann wegen Techniküberfrachtung evtl. sehr Anfällig für Störungen wäre) wäre auch mir ein Gräuel (neue Rechtschreibung) - halte ich diese spezielle Erweiterung für harmlos und nützlich.
Harmlos, weil man das Feature nicht nutzen muss, wenn man nicht will, sondern die alte Navigationsmethode weiterhin uneingeschränkt nutzen kann. Das dezente Backofen-Symbol dürfte wohl auch für Retros noch zu verkraften sein (solange es nicht blinkt...).
Nützlich, weil sich dadurch neue Nutzungsmöglichkeiten erschließen: neben dem bereits erwähnten Komplett-per-E-Mail-Verschicken und Komplett-Ausdrucken-und-aufs-Klo-hängen sehe ich den größten Nutzen darin, dass ich den Thread KOMPLETT OFFLIN LESEN kann. So kann ich auch umfangreiche Threads mit viel Text in Ruhe von zu Hause aus lesen, ohne mich zusätzlich mit Gedanken an die nächste Telefonrechnung zu belasten. Somit bedeutet dieses Feature für mich eine deutliche Qualitätssteigerung.
Wenn ich es mir recht überlege - wenn es so dermaßen nützlich ist, ist es eigentlich nicht mehr harmlos, sondern größtenteils harmlos :-)
Click on, Holle
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|