Re: Super, Friedlieb? !
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von groby vom Februar 20. 2002 um 00:24:58:
Als Antwort zu: Re: Super, Friedlieb? geschrieben von Friedlieb am Februar 19. 2002 um 23:13:49:
Hi Friedlieb,
Session...? Ja, ich weiß. Jochen hatte mir schon ins Gewissen geredet...
...Allein, das Ziel wurde verfehlt. Nein. Wenn ich mal meinen analytischen Schlaukopf einschalte (*klick*) DAS Ziel wurde nicht verfehlt. Es hatte nur Nebenwirkungen: Bedenken bis leiser Protest.
Die Einführung einer Grafik im Forum war offenbar eine massive Invasion, der Sündenfall schlechthin sozusagen.
Ein Hauch von Enttäuschung? Zurecht. Schade wär's um dieses praktische kleine Zusatzfeature (Betonung auf "Zusatz-"). Jeder Mensch ist tendentiell konservativ eingestellt in Bezug auf seine Lebensumwelt. Und diese Forum IST Lebensumwelt. Die häufig benutzte Analogie "Stammkneipe" belegt es. Vielleicht muss man deswegen dem neuen Feature erst eine kleine Chance geben sich zu präsentieren und sich einzuleben bevor man es beim ersten Zweifel gleich zurückzieht. Dem Backofen eine faire Chance!
Stimmt - so manches Mal hab ich mich ernsthaft gefragt, ob wir die Schwelle fürs Posten nicht viel zu niedrig ansetzen. Meistens waren dann gerade Ferien... ;-)
Vielleicht kommen aber so eher nette neue Aussensaitergenerationen hier herein. Ausserdem hat es Unterhaltungswert:
icch spiele ein rote gitarre .welchen pickup muß ich mir für einem oberhammersound holen wenn der sound richtung srv und auch limp bizklit gehen soll. also so rock und blues undso aber er sollte auch das volle brett liefern danke an alle antoworten außerdem wo finde ich gitarrentabs, was ist eine suchmachine und wo finde ich die internetaddresse von fender.com danke
Keep programmierin' groby
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|