Re: Super, Friedlieb?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Februar 20. 2002 um 16:30:04:

Als Antwort zu: Re: Super, Friedlieb? geschrieben von ullli am Februar 20. 2002 um 10:13:45:

Hi ullli,

: So...

genau... :-)

: Ich glaube, ich kann mich nicht so gut verstaendlich machen,

könnte sein, geht mir wohl ähnlich. Macht aber nix.

: Ich mochte nur nicht den Backofen im Index hinter jedem Thread rumlaufen haben,

Ich ja auch nicht, das ist ja mein Problem. Ich hatte große Skrupel, das überhaupt zu machen, hab mich aber letztenendes zu dem entsprechenden Feldversuch entschlossen. Mir fiel einfach nichts passenderes ein.

: daher ja meine Frage, ob man den nicht in den Postings, im Header unterbringen koennte,

Geht nicht bzw. nur mit sehr großem Aufwand, weil ich dann ein extra Programm hätte schreiben müssen, um den Link nachträglich in die mehr als 40000 HTML-Dateien reinzubringen.

: Gerade die Classic-Anzeige, sicherlich bald "ullli-view" genannt,

Gute Idee. :-)

: bitte keinen Classic-View.

Tja, als Du das schriebst, war er schon längst online. Wer's auf der Startseite noch nicht gesehen hat:

http://www.aussensaiter.de/forum/classic.php
http://www.aussensaiter.de/forum/classicnews.php

Und dazu direkt noch was: Ich gelobe, an diesen beiden Dateien nichts mehr zu ändern (es sei denn, Änderungen in der zugrundeliegenden Forums-Datenstruktur würden es erforderlich machen). So kann jeder nach Gusto am "guten alten" Vintage-Look teilhaben. Es ist und bleibt aber das gleiche Forum. Unabhängig von Neuerungen oder Älterungen - die Beiträge sind die gleichen. Und um Deine diesbezüglichen Bedenken auszuräumen: nein, der Classic View war nicht viel Arbeit. Ich hab schlicht die aktuellen Scripts rigoros um jeweils 2/3 gekürzt. ;-)

: und das klingt jetzt auch wirklich arg enttaeuscht. Bist Du jetzt der, der die Diskussionen scheut?

Keinesfalls. Was hat denn überhaupt das eine mit dem anderen zu tun? Dieses von Dir zitierte Statement war für mich ein Bestandteil der Diskussion, nicht ein Ausweichen vor ihr. ;-)

Keep rockin'
Friedlieb

NP: Bastard/Ian Hunter

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.