Keiner versteht mich ...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Harvey vom Dezember 25. 2001 um 15:01:08:
Als Antwort zu: Re: Ich glaub´s einfach nicht ! geschrieben von Matthias am Dezember 24. 2001 um 14:40:44:
Hallo Matthias,
ich habe überhaupt gar nichts gegen ihn, ich habe ihn nämlich nie persönlich kennengelernt und auch nie eins seiner Produkte in der Hand gehabt.
Und was in den HC-Revies steht - fällt natürlich auf, kann aber tausend Ursachen haben. Meist ist es ja keine eindeutige Täter-Opfer-Beziehung, es sind u.U. beide Parteien beteiligt, und bevor man nicht alles weiß, was soll man dazu sagen? Die Gefahr ist ja gerade, daß man das Geschriebene (mag es stimmen oder nicht, sei es positiv oder negativ) anstelle der eigenen Erfahrung setzt, dann hat man eben eine Vor-Stellung von einer Person.
Wenn ich was bei ihm bestellen wollte, würde ich ihn möglicherweise auch auf diese Internet-Seiten ansprechen, wenn es mir wichtig wäre. Wie andere mit den Informationen umgehen, müssen sie selber wissen.
Es gibt auch einige amerikanische Klein-Hersteller in seiner Kategorie, die sich recht häufig in Internet-Foren direkt äußern. Mr. Fuller z.B. tut das meist sehr unsouverän, d.h. er wirkt oft sehr empfindlich und beleidigt, da hat er dann schnell sein Image weg.
Andere wie "Captain Coconut" Dave Fox von FoxRox nehmen sich die Zeit und setzen sich sehr fair, freundlich und detailliert mit ihren Kunden öffentlich auseinander - das entspannt und klärt, schafft Vertrauen.
Ob das TR nötig hat, muß er selbst wissen.
Ciao, Harvey
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|